Ein sinnfreies Gespräch

User: Hallo, neuer Computer, wie geht`s dir?

Computer: Gut!!!!

User: Machst du immer so kurze Antworten?! Mmmmmmmmmhhhhhh, kurze furze hihihi

Computer: Hihihi

User: Ich hab gehört du bist sehr alt! Stimmt das?

Computer: Jaja, ich denke immer noch an damals als ich noch modern war. Aber jetzt werde ich durch neuere Laptops ersetzt.schnief!!!:-(

User: Nicht traurig sein, mein lieber Computer, du bist schon okay. Ach, willst du mal hallo zu meinem Handy sagen?

Computer: Ja, sehr gerne!

Handy: Hi, Opi!

Computer: Hallo; kleines! 🙂

Handy: ICH BIN NICHT KLEIN!!!!! Du bist zu groß!!!

Computer: Hey, hey, hey, nicht so laut! Denn sooo schwerhörig bin ich auch nicht. Und du User?

User: Nenn mich doch Usi: 😉

Computer: Und nenn mich doch bitte Compi.

Handy: Ihr beiden Turteltäubchen!

User und Computer: Ach, Handy!!!

Handy: WAS???!!!

User: Oh, Jannis kommt!!!!

Handy und Computer: OOOOHHH NEEEEIIIN!!!!

Jannis: Ach, Tilda, unterhältst du dich wieder mit deinen dummen Geräten, Schwachkopf?!

User: ICH BIN KEIN SCHWACHKOPF (box box)

Jannis: Verpiss dich!

Handy, Computer und User: GEH DU DOCH WEG!!!

Eine Antwort auf „Ein sinnfreies Gespräch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*