Morgen ;-)

Hiiiiiiiii, wisst ihr was ich heute mache??? Nein? Also…Ich werde…äh…Was mache ich heute eigentlich??? Deswegen habe ich euch wahrscheinlich auch gefragt. Mmmmmmmhhhhhhh… Das war natürlich SPAß. Ich werde…äääöööhm… Hä? Nein, jetzt wirklich mal: Was mache ich heute? Natürlich über die Schule berichten! Das könnt ihr auch in den Kommentaren lesen, Anne hat mir nähmlich geschrieben, dass ich gern über die Schule berichten kann. Deswegen mache ich das jetzt: Unsere Klassenlehrerin heißt Fr. Meuser und macht oft sehr lustige Dinge. In der ersten Klasse, zum Beispiel, als wir links und rechts unterscheiden gelernt haben, hat sie uns gesagt:,, Und jetzt macht ihr den linken Zeigefinger in das rechte Nasenloch! Jetzt holt ihr ihn wieder heraus, und guckt ob ihr etwas gefunden habt: 😉 ´´! Ethik ist aber auch immer sehr lustig. Als wir einmal über das ausschließen (Mobbing) geredet haben, hat ein Schüler gesagt, was er tun würde, wenn er der gemobbte wäre: Der Satz hat sich ungefähr so angehört: ,,Also ich würde mir noch einen Freund holen, und mit einem Panzer kommen und die Mobber wegballern 😀 „. Äh, ja, das hat er wirklich gesagt. Vor der Lehrerin. Einmal haben wir über Glück gesprochen, und wir sollten sagen, was uns glücklich macht. Mein Tischnachbar hat dann gesagt:,,Ich bin glücklich wenn mir meine Eltern erlauben ganz lange Xbox spielen zu dürfen. 😀 „! Ja, dies war ein Ausschnitt aus meinem Schuleben, und wenn ihr noch mehr über die Fächer wissen wollt, schreibt es in die Kommentare. Und mich würde es auch noch interessieren, welches Fach früher, in der Grundschule, euer Hassfach war. Also Macht es guuuuuuuuuuuuuuut. 😉

5 Antworten auf „Morgen ;-)“

  1. Hallo Thilda, Du schreibst sehr unterhaltsam. Schöner Plauderton. Mein Hassfach in der Schule war der Sportunterricht, weil ich einfach für jede Sportart ungeeignet war. Zu langsam fürs Rennen, zu kurze beine fürs springen, zu schwach zum werfen usw. . Leider gehörte Badminton damals nicht zum Sportuntericht. Das war das Einzigste was einigermaßen gut konnte. Naja. Schreib doch mal wieder was über Cooki und Coco! Leben die beiden noch? Oder wurden sie zu Mittagessen verarbeitet?

    😀 🙂 😉 😀 🙂 😉 😀 🙂 😉

    1. War dein Hassfach nicht Mathematik? Bei uns haben wir mal Federball gespielt. Ich hatte Mia als Patner. Hat nicht geklappt. Aber dieses Halbjahr habe ich in Sport ne 1: 😀

  2. Wenn Du übst, dann kannst Du bestimmt bald sehr gut Federball spielen. Wenn es Frühling wird, können wir ja zusammen spielen.
    Stimmt, Mathematik kam an zweiter Stelle der Hassliste. War auch nicht so mein Ding. Warum gibt es eigentlich in der Mathematik nur eine richtige Lösung? Mehrere wären doch auch ganz schön! Das würde das Ganze mal ein bischen aufpeppen.

Kommentare sind geschlossen.