NEEEEEEIIIIN

Ooooooooooooohh, neeeeeeeiiin! Wisst ihr was mir gerade eingefallen ist??? 🙁 Dass morgen MONTAG ist!!!! 🙁 Das Wochenende ist nun vorbei!!! 🙁 Das ist soooo sclimm, ich glaube ich mach mir gleich in die Hose!!! ( Jetzt übertreibt die einfach maßlos)! Okay, ich will es mal nicht übertreiben. 🙂 Es gibt bestimmt schlimmeres. Glaube ich jedenfalls. Ich weiß es aber nicht. Also erstmal Tschüß. Seid nicht traurig!!! Ciiiiiiiiiiaaaaaaaaaaoooooooo! 😀

2 Antworten auf „NEEEEEEIIIIN“

  1. Ja, das kenne ich auch: Da könnte ich schon am Sonntagnachmittag schlechte Laune kriegen, wenn mir einfällt ist, dass am nächsten Tag schon wieder Montag ist. Der Montag ist wie Donald Trump: Niemand will ihn – und doch schiebt er sich penetrant ins Bild.
    Mein Tipp: Nimm dir für Sonntagnachmittag unbedingt was tolles vor – und dann lass den Montag – wenn er denn nun schon mal da ist – RUHIG angehen!
    Papa Montagsmuffel

    1. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, Montagsmuffel!!!!!!!!!!! 😀 Aber wenn ich entscheiden dürfte, zwischen Montag und Donal Trump, wüsste ich genau, was ich nehmen würde…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*